Priv.Doz Dr. med. Tahir Durmus

PD Dr. med. Tahir Durmus

Facharzt für Radiologie

Sprachen: Deutsch, Englisch und Türkisch 

Als Ur-Schöneberger wirkte PD Dr. med. Tahir Durmus bis zu seinem Eintritt in die Radiologie Berlin Schöneberg im Jahre 2017 an der Charité Berlin. Im Jahre 2015 habilitierte er sich hier mit dem Thema multiparametische MRT der Prostata. Als Pionier der modernen Prostatabildgebung bildete er viele Kollegen in dieser Technik aus und veröffentlichte seine Forschungsarbeiten in internationalen und nationalen gutachergeprüften Zeitschriften.

Als Hochschullehrer kommt er weiterhin seinen Lehrverpflichtungen an der Charité nach. Dr. Durmus verfügt über 4,5 Jahre Weiterbildungsbefugnis der Ärztekammer Berlin im Fach diagnostische Radiologie. Dr. Durmus ist Berlin persönlich und fachlich tief verwurzelt und ist ein gefragter Experte für onkologische und muskuloskelettale Bildgebung.

Termin vereinbaren