Prof. Dr. med. Tahir Durmus

Prof. Dr. med. Tahir Durmus

Facharzt für Radiologie

Sprachen: Deutsch, Englisch und Türkisch 

Als Ur-Schöneberger wirkte Prof. Dr. med. Tahir Durmus bis zu seinem Eintritt in die Radiologie Berlin Schöneberg im Jahre 2017 an der Charité Berlin. Im Jahre 2015 habilitierte er sich hier mit dem Thema multiparametische MRT der Prostata. Als Pionier der modernen Prostatabildgebung bildete er viele Kollegen in dieser Technik aus und veröffentlichte seine Forschungsarbeiten in internationalen und nationalen gutachergeprüften Zeitschriften.

Herr Prof. Durmus ist ordentlicher Professor der  MSB Medical School Berlin und besetzt den Lehrstuhl für Radiologie und lehrt seid 2023 am Helios Klinikum Berlin Buch. Er verfügt über 4,5 Jahre Weiterbildungsermächtigung der Ärztekammer Berlin im Fach diagnostische Radiologie und ist Mitglied mehrerer radiologischer Fachgesellschaften. Prof. Durmus ist in Berlin persönlich und fachlich tief verwurzelt und ist ein international gefragter Experte für onkologische und muskuloskelettale Bildgebung.

Termin vereinbaren